Zur Navigation springen

Lactosefreie Rezepte - Hauptseite

Hinweise Da ich sebst eine Lactoseunverträglichkeit habe und weiß wie schwierig es ist gute Rezepte dafür zu finden, ist mir die Idee gekommen meine Rezepte anderen zur Verfügung zu stellen.
Viele Rezepte sind völlig lactosefrei, da ich Milchprodukte durch zB. Sojaprodukte ersetzt habe, einige andere Rezepte sind mit Minus L Produkten versehen. Welche Produkte vertragen werden, muss leider jeder selbst herrausfinden.
Alle verwendeten Zutaten, wie zB. Schokolade oder Majonäse, gibt es auch ohne Lactose zu kaufen.

Die neusten lactosefreien Rezepte:

Spargel-Tortilla [2.708 Aufruf(e)]


07.05.2009 18:58:47
Hähnchenflügel [3.041 Aufruf(e)]


07.05.2009 18:35:51



Die Top Rezepte
Name Kategorie Aufrufe
Rote Grütze Tiramisu Kuchen und Desserts 11.121
Saftiger Schokoladenkuchen Kuchen und Desserts 4.477
Nudelsalat Salate 4.477
Versunkener Apfelkuchen Kuchen und Desserts 4.283
Gehacktessoße Fleischgerichte 4.243